1. Sauberhafte Küste 16. März 2019

Zum Auftakt hatten wir dazu aufgerufen, einen gut 7 Kilometer langen Küstenabschnitt in Butjadingen von 10 Kubikmeter Müll zu befreien.
Obwohl es fast den gesamten Vormittag regnete, waren 150 Helfer auf den Beinen.
Nicht nur diese große Hilfsbereitschaft, sondern auch die Spendenbereitschaft der Betriebe und Privatpersonen in der nördlichen Wesermarsch hat uns überwältigt.
Wir konnten alle Helfer (dank der u.g. Unterstützung) mit Kuchen sowie mit warmen und kalten Getränken versorgen.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern, insbesondere:

  • Butjadinger Tor - für den Kaffee
  • GIB Entsorgung Wesermarsch GmbH - für den Müllcontainer
  • Landfrauen Butjadingen - für die unzähligen gebackenen und leckeren Kuchen
  • Lars & Verena Kernbach - für die Bereitstellung der finalen Location
  • Markant Tossens - für die Getränke
  • den Vereinen und Gemeinschaften für die Teilnahme und Durchführung